Hallo zusammen !!
habe probleme mit meinem laserjet !! wenn ich einen druckauftrag starte , kommt folgende meldung im display :
überlauf des par. E/A Puffers was kann ich tun !!
habe leider auch keine bedienungsanleitung !! wo kann ich noch eine kriegen ??
gruss wolle
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.503 Beiträge
Moin,
bei HP ist die Anleitung zum 4050 erhältlich, die passt auch ganz hervorragend zum LJ 4000 (im Treiberberich, links findet sich dann ein Link zu den Handbüchern).
Warum schließt du den Drucker nicht über den integrierten Printserver (JetDirect Netzwerkkarte)? Ist auch von der Übertragung her der schnellste Anschluß. Anonsten probier ertmal ein anderes Druckerkabel, diese Meldung ist nämlich schon extrem exotisch.
Gruß
Jürgen
