Hallo, ich habe gerade ein Posting beantwortet, folgendes kam dann unter der Vorschau:
What goes around, comes around! Andere Leute haben das selbe Problem, bitte die Antworten auf die Frage kurz kommentieren. Guter Lösungsansatz, schlechte Antwort oder sogar wie es richtig geht, wenn man die Lösung zwischenzeitlich selber gefunden hat. Davon lebt diese Gemeinschaft, wir helfen uns gegenseitig und kommen so alle etwas weiter.
See You on the trail,
die Redaktion
Ich versteh es nicht so ganz - also was damit gemeint sein soll
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.165 Themen, 223.774 Beiträge
Mir erscheint die Satzkonstruktion auch etwas ..... mmh ...... "gewöhnungsbedürftig". Aber was sie wohl meinen ist, dass der Thread-Starter beim Lösen seines Problems nicht einfach auf Nimmerwiedersehn verschwindet, sondern anderen seine Lösung mitteilt.
Aber dieses Denglish.... ;)
Gruß
TimmintoR 2°°4
