Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

CGI-Seiten werden nicht dargestellt

Geldsparen1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe ein Problem vielleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung dazu. Dafür jedenfalls schonmal im vorwege vielen Dank!!! . Ich habe einen Dsl 2000 Anschluss und gehe über ein Netzwerk ins Internet. Ich kann auch ganz normal im Internet surfen, funktioniert alles. Nur wenn ich zum Beispiel bei Ebay eine Auktion aufrufen möchte, kommt immer die folgende Fehlermeldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter cgi.ebay.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Über den anderen PC, der ebenfalls an dem Netzwerk hängt, funktioniert der Zugriff problemlos.
Das Problem habe ich nicht nur, wenn ich mit Firefox ins Internet gehe sondern beim Internet Explorer ist es das gleiche Problem. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich weiß nämlich nicht weiter.

Vielen Dank!!!!

bei Antwort benachrichtigen