Hallo! Wir haben einen PC mit der Windows Media Center Edition und können zwar Benutzerkonten erstellen aber der Rechner fährt nur als Administrator hoch.Kann man das abstellen? Die einzelnen Konten können nicht mit einen Passwort geschützt werden und beim Start des PC kommt auch kein Auswahlmenü.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Versuche mal
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung > Willkommensseite verwenden
und auf ok
