Ich sag doch die Geschichte widerholt sich
http://www.internet-beschwerdestelle.de/
Off Topic 20.330 Themen, 225.723 Beiträge
Lies mal das Impressum. Hier gibt sich ein Verband als "öffentliche" Beschwerdestelle aus.
Wenn sich das Internet so weiterentwickelt, wird es bald zur Hochburg juristischer und kommerzieller Ausbeutung degenerieren. Vielleicht gibt es dann ja auch noch bald Kopfgelder für juristisch ausbeutbare Links.
