Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ein Betriebssystem zu viel!

mickjasper1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Von einem mißglückten Installationsversuch ist beim Start meines Rechners eine Anzeige auf dem Bildschirm zurückgeblieben, die mir die Wahl läßt zwischen der mißglückten und der danach gelungenen Windows-Installation.
Wie werde ich die Anzeige der mißglückten Installation wieder los?

YF2L703S mickjasper1 „Ein Betriebssystem zu viel!“
Optionen

Hallo,

nach dem Start mit der "richtigen" Windowsintallation öffne mit einem beliebigen Editor die Boot.ini und lösche das nicht benötigte System.

Ich empfehle Dir aber, vor dem Bearbeiten, eine Kopie der boot.ini anzulegen. Nach geglückter Änderung kannst Du die Sicherungskopie der boot.ini löschen.