Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.181 Beiträge

Reicht das aus? Ohne Virewall und Virenscanner?

michi28 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hai Leute!

Mein Kumpel ist ein rechter IT Freak, wir haben heute etwas gemeinsam gefachsimpelt. Er hat mir sein WIndows system gezeigt:

Er hat WIndows 2000. Er meinte, er hat von www.winboard.org oder so ein Paket installiert, das er mir gebrannt hat - Version 1.21 - dieses und Service Pack 4 hat er drüber installiert. Er hat KEINE Firewall und keinen Virenscanner. Er nutzt Firebird und das auch für E-Mail

Reicht das wirklich oder hat er mir da einen Bären aufgebunden? Ich weiss nur, dass er einer der ganz wenigen meiner Kumpels war, die damals vom Blaster verschont blieben! Aber das kann auch zufall sein!

bei Antwort benachrichtigen
alle Ports öffnen Olaf19
Berti69 Olaf19 „automatische Wurminfektion unter 1 Minute“
Optionen

Ich habs vor 4 Wochen getestet:

Win XP ohne Patches, DSL ohne Router, Sasser nach 10 Sekunden..

bei Antwort benachrichtigen