Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

News: Aktion läuft noch bis 0 Uhr

Bitdefender für ein Jahr gratis

Redaktion / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Ganz schön gemein: der Antivir-Konkurrent Bitdefender (Hersteller Softwin) weist in einer News auf die aktuell frustrierende Situtation bei Antivir hin, deren Download-Server gerade beim Aktualisieren lahmen.

Um den frustrierten Antivir-Anwendern aus der Patsche zu helfen lockt Bitdefender zum kostenlosen Download seines Antiviren-Programms. Die Gratis-Aktion gilt nur heute am Freitag den 17. Februar und läuft noch bis 0 Uhr. Softwin teilt auf seiner Webseite mit, dass der Gratis-Scanner ein Jahr lang kostenlos upgedatet wird.

Interessenten finden den Download hier: Bitdefender 8 Standard.

bei Antwort benachrichtigen
Coala69 Der Kemptener „Ob gemein oder nicht, bekanntlich fängt man mit Speck Mäuse. Und so ist es...“
Optionen

mach dir mal keine Sorgen, ich hab das letzte Jahr Bitdefender Standart 8 genutzt und es nicht bereut ;-)

ich ärgere micht bloss weil ich gerade kurz vorher verlängert habe. aber was soll´s wenn´s seinen Dienst tut ! und verhungern tu ich deswegen auch noch nicht

bei Antwort benachrichtigen
- johnny.b
Glatter Totaltrugschluss clambo