Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.485 Themen, 80.769 Beiträge

NetGear WGT624v2 & Proxys (z,B, ArchiCrypt)

BAddLE / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ins Forum.

Ich habe folgendes Problem.
Seit kurzem habe ich mir den W-Lan-Router WGT624v2 von Netgear gekauft.
Nun habe ich jedoch Probleme beim benutzen von speziellen Proxy-Tools. Zum einen benutze ich ArchiCrypt Stealth 4 zum anonymen surfen im Netz und AccessDiver zum Proxys testen.

Wer ArchiCrypt nicht kennt: beim Start des Programms wird eine Proxyliste geladen und die Proxys durchgetestet. Also ähnlich wie bei AccessDiver.

Nun fängt aber leider mein Router die meisten Anfragen ab und die Proxys werden als nicht erreichbar deklariert. Wenn ich ohne Router arbeite funktionierts natürlich einwandfrei.

Ich habe in den Routereinstellungen bereits alles durchgetestet:
- Ports (z.B. 8080, 50050 und andere) freigegeben
- Rechner als DMZ-Server gesetzt (das bedeutet aller Traffic wird durchgelassen/ freigegeben)
- SPI - Firewall deaktiviert

Wenn jemand die Lösung parat hat, wäre ich dankbar für seine Tipps.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Baddle :D

bei Antwort benachrichtigen