Hallo,
Ich habe Windows XP HOME einmal englisch und einmal deutsch.
Kann ich den englischen Key legal bei der installation mit der deutschen CD angeben und dann auch aktivieren?
Was wenn die Aktivierung fehl schlägt?
Ist die Lizenz Sprachgebunden?
Vielen Dank
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Na ja, das mit dem Wegwerfen war vielleicht etwas übertrieben formuliert und wurde von mir nur wegen der Erklärung so geschrieben - wer wirft schon so schöne CDs weg - und dazu noch in die Mülltonne? Wo die doch so toll segeln, wenn man sie gegen den Wind wirft... :-))
Gruß
