Hi, irgendwie funktioniert das installieren bzw. deinstallieren von Epsontreibern bzw. statustools (dieses tool, welches dir den Tintenstand anzeigt) nicht mehr.
Ich habe jetzt rausgefunden das das wohl daran liegt das es 16-bit Programme sind, welche unter Winxp nicht laufen.
Nun habe ich schon den Kompabilitätsmodus ausprobiert und da funzt es auch nicht. Wie kriege ich nun dieses scheiss Statustool und die Treiber installiert?
Danke für eure Hilfe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
da passt das windoof auf, dass das proggi nicht den Drucker direkt anspricht, denk ich mal.
(wird also auch auftreten, wenns in 32bit wäre)
schon mal bei driver.com & Co nach neuen Treibern gesucht ?
Epson gibts ja eh genug... *g*
