Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Odys MP3-Player - Software- und Schreibschutzproblem

Tres / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Ich hab euch über Google gefunden wo mir dieser Thread angezeigt wurde http://www.nickles.de/static_cache/538005058.html .

Ich hatte den Player erst- und einmalig an einem anderen Rechner "bespielt". Dort zickte er zwar mit XP prof, dass die Software für Win98 wäre, funktionierte nach erfolgreicher Installation aber tadellos mit dem Bespielen per copy und paste im Windows-Explorer.
Als ich's dann an meinem Rechner probierte (XP home), konnte ich die Software nicht installieren und schon gar nicht den Player bespielen, wegen per Pop-up verkündetem Schreibschutz.

Da ich im anderen Thread nichts finden konnte:
Brauche ich die Software zum Bespielen überhaupt?
Wie bekomme ich die Software rauf?
Wie hebe ich den Schreibschutz auf?

Eine narrensichere Erklärung ist für mich von Nöten, da die Nutzung von PCs für mich nicht fremd ist, ich aber nichts mit computermäßig technischen Begriffen anfangen kann.
Über Hilfe wäre ich absolut dankbar, da ich sonst mit dem Player zufrieden bin.

Tres