Hallo,
habe mir einen Drucker Cannon Pixma iP4200 gekauft aber er läuft unter Win XP nicht sauber, immer wieder Druckerwarteschlange/Dienste starten und das nervt. Habe mir von Cannon einen neuen Druckertreiber heruntergeladen, wie installiere ich diesen richtig? Bitte Reihenfolge.
Danke
Gruß marrei
