Wie kann man die Software zwingen, Anpassungen der Taskleiste beizubehalten? Konkret geht es um die Anzeige, dass kein Netzwerk vorhanden ist. Ich stelle auf "Immer ausblenden", aber beim nächsten Start ist das Symbol wieder da.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Antwort 1: nützt nichts (nur vorübergehend)
Antwort 2: mache ich, danke
