Ab und an taucht eine Datei "Null" in C auf. Die kann ich problemlos löschen, das ist mir bekannt.
Aber würde mich mal interessieren, wann die konkret erzeugt wird und wozu die gedacht ist.
Ist eine reine Interessensfrage! Kann mir das jemand erklären?
Jürgen
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ist wirklich richtig "Null" - ohne Endung.
Es wurde schon hier gefragt, was das ist (finde es nicht mehr) - die Antwort lautete immer "Bedenkenlos löschen". Aber es stand nie die Frage, warum und wann die erzeugt wird!
Ich frage, weil sie mir heut morgen wieder mal erschien. Ich hab sie gelöscht, schade, hätte zuvor einen Screenshot anfertigen sollen.
Jürgen
