kann nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen es erscheint immer die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C\WINDOWS\System32\irprops.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
irprops ist zuständir für die Infrarot-Schnittstelle
1. Ist die Datei vorhanden?
2. Machst Du was mit Infrarotschnittstelle? Wenn nicht: steckt in dem Port was drin, was diese aktivieren könnte? (Falsch gesteckt)
3. Wenn der PC diese Laden will, muß er irgendwoher den Befehl dazu bekommen. Schau mal mit msconfig in die Systemstartliste. Falls irprop darin, dann deaktivieren (Häkchenweg)
(wenn du Hilfe datzu braucht, melde dich)
