Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

Widgets

Daniel T. / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich hab mir das sogenannte Programmm "widget engine" runtergeladen, dann will ich es installieren und bekomm die Fehlermeldung win HTTP library nicht da oder sowas (ist alles auf englisch) dann will ich das runterladen und stelle fest, dass das Programm 150 MB hat.
Da kann doch was nicht stimmen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
marcsen Daniel T. „Widgets“
Optionen

Unklar bleibt, was das in der Rubrik "Computerspiele" zu tun hat!!?!

Ich denke, dass du dir die Yahho Widget Engine runtergeladen hast, bzw. deren Setup-Datei. Die ist ca. 500 KB groß und lädt die benötigten Dateien danach aus dem Internet nach. Das ist normal, so vorgesehen und normalerweise auch vermerkt.

Von daher stimmt alles?! Was das mit deiner beschriebenen Fehlermeldung zu tun hat weiss ich nicht. Da solltest du ein wenig mehr Infos rüberwachsen lassen.

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen