Wollte Win XP Pro neu installieren.
Nach einlegen der CD installiert der PC sämtliche Treiber, aber wenn er in den Setup-Modus gehen sollte beibt die Installation hängen und nur ein Cusor blinkt links oben.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
sieht so aus als wäre kein zugriff auf die festplatte möglich. sehr merkwürdig nur das es bei 2000 klappt.
um mal einfach anzufangen. hängt die bootplatte am ide interface oder ist da irgendein controller zwischen (s-ata oder raid)? dann könnte es sein das man die treiber bei der installation mit f6 einbinden muss. klingt aber eher unwahrscheinlich weil es bei 2000 klappt.
