Wie kann ich eine selbststartende Diashow brennen, so das diese auf jedem PC automatisch startet? Gibt es dafür eine Freeware? Da ich das noch nie gemacht habe wäre eine genaue Anleitung für mich wichtig.
Die CD möchte ich per Post an jemanden verschicken und dort soll sie einfach nur eingelegt werden und dann automatisch starten. (vieleicht auch automatisch immer wieder von vorn so ähnlich wir ein Spot)
Vielen Dank
Martina
Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge
Hi,
wenn der Autostart deaktiviert ist, geht es nicht mehr, sonst geht es aber. Der Trick ist erstmal einen Autostart auf die CD zu bringen.
das geht z.b. mit sowas:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/n/de0DEN-wc.html
die Diashow könnte man einfach in Html programmieren, oder man such mal in google nach diashow und freeware.
Alexander
