Hallo Zusammen,
hab mir einen HP3210 gekauft, und in der Bedienungsanleitung steht das man eine portable Festplatte anschliessen kann, leider steht nirgens wie das ganze funktioniert. Hab die Platte verbunden mit dem Drucker über USB2.0.
Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge
Es ist eine 200 GB Platte partitioniert auf 200GB, externe Stromversorung aktiv, Format ist FAT32
Soweit sollte das in ordnung gehen.
Versuche es mal mit dateien im wurzelverzeichnis oder unter \DCIM\..., wie bei einer kamera im mass-storage-modus.
mr.escape
Soweit sollte das in ordnung gehen.
Versuche es mal mit dateien im wurzelverzeichnis oder unter \DCIM\..., wie bei einer kamera im mass-storage-modus.
mr.escape
