Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Suche einen Film, wer kennt den Titel

frank / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen

bei Antwort benachrichtigen
Kenn ich... The Wasp
Achille_Lauro triker
Sprengkommando Atlantik? lard
frank charlie62 „ist aber ein japanischer film und von 1975 Und hoffentlich nicht so hart wie die...“
Optionen

ob man ihn heute noch empfehlen kann, weiss ich nicht, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.
ist nach über 20 jahren nicht viel hängen geblieben. war aber damals, fand ich, recht heftig, da war
ich so 12-14 jahre, als ich den gesehen habe. hat nichts mit den godzilla-filmen gemeinsam.

schaut mal auf www.ofdb.de und gebt den titel höllenfahrt ins ungewisse ein.

grüße

frank

bei Antwort benachrichtigen