Hallo
ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Wer kann mir weiter helfen
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
ob man ihn heute noch empfehlen kann, weiss ich nicht, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.
ist nach über 20 jahren nicht viel hängen geblieben. war aber damals, fand ich, recht heftig, da war
ich so 12-14 jahre, als ich den gesehen habe. hat nichts mit den godzilla-filmen gemeinsam.
schaut mal auf www.ofdb.de und gebt den titel höllenfahrt ins ungewisse ein.
grüße
frank
