Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

JavaScript Menü gesucht (wie bei Nickles)

Cully / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein Menü, dass ich in eine oben sitzende Leiste auf einer Homepage einbinden kann, dass dann die Untermenüs nach unten ausklappt.
(So in der Art wie hier bei Nickles). Die Untermenüpunkte dürfen auch gerne ausfahren...
Kennt jeman auf Anhieb solch ein Script. Hab schon einige freie Scriptseiten durchsucht, aber noch nichts derartiges gefunden...

bei Antwort benachrichtigen
Cully Ruffnex „ http://www.nickles.de/static_cache/538007242.html Wieso suchst du ein JS Menü...“
Optionen

Mit CSS habe ich mich bis jetzt noch nicht intensiver beschäftigt - entsprechend habe ich auch nicht gewusst, dass das so auch geht :-)
Ich schau mir das mal an - Danke fürs erste!

bei Antwort benachrichtigen