Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters, gäbe es eine allgemeingültige Richtlinie für Kunst (a la Nazis oder was meinst du mit entartet?), wäre Picasso in seiner kubistischen Phase nie als Künstler angesehen worden. Dadaitische Kunst wäre nie entstanden usw., die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen!
Jeder mag die Kunst, die ihm zusagt, Kunst als unverschämt zu "brandmarken" ist nicht nur intolerant, viel schlimmer, es ist ignorant.
Gruß
NANÜ
