Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Zugriff verweigert nach Neuinstallation.

Nils14 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe ein grosses Problem.

Ich habe einige Dateien auf dem D: gespeichert (E-Mails, Adressbücher etc...)

Dann habe ich das D: abgehängt.

Nun habe ich das C: formatiert und windows neu installiert.

Nacher habe ich wieder das D: angehängt. Doch nun sind sie "Verschlüsselt" und kann nicht mehr darauf zugreifen! Aber nur bei diesem neuem ordner. Der rest kann man tadellos zugreifen. Einfach nicht bei dem Neuen. Das käcklein kann man nicht wegmachen etc...

Bei einem 2ten PC genau das selbe wenn ich die HD dort anschliesse.

Gruss Nils

Nils14 YF2L703S „Hallo Nils14, kannst Du mir einen guten Grund sagen, warum Du die 2. Festplatte...“
Optionen

Also, habe sie abgehängt zur "sicherheit" Damit ich nicht ausversehen die Daten lösche. Ja sie scheinen Verschlüsselt zu sein (grüner Dateienname). Aber ich habe sie nie verschlüsselt... Alle anderen Daten sind nornmal zugreifbar. Nur nicht dieser "neuer Ordner" :-(

Ich weiss nicht weiter :-(