Bei der Neuinstallation von WindowsXP ist bei der Formatierung der Festplatte eine Stromunterbrechung aufgetreten. Beim erneuten Versuch WindowsXP zu Installieren kommt es immer zu folgender Fehlermeldung:"Fehler beim Laden des Betriebssystems.
Wer weiß Rat??
