Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

ungewollte symbole auf dem desktop

bromel1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

seit einiger zeit erscheinen nach dem start immer wieder symbole auf dem deskotp, die ich nicht will. diese lauten: Cellphone Ringtones, Casino Online, Find a Date, My Antyvirus Update und Watch Life TV. was kann ich machen, damit diese nicht mehr angezeigt werden. für ihre hilfe bedanke ich mich sehr. mit freundlichen grüssen. bromel

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis bromel1 „ungewollte symbole auf dem desktop“
Optionen

Bei so massiver Verseuchung deines Rechners und deiner mutmaßlich doch eher geringeren kenntnis würde ich dir zu einer kompletten Neuinstallation raten nach vorheriger Formatierung des Systems, vor Allem, wenn dieses Problem schon länger existiert.

bei Antwort benachrichtigen