Was soll denn das eigentlich für ein LKW sein?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7214011&source=topcar&id=zzowiotkooz&TFCA=72263.93
Zuladung von 200KG? Das heisst also "Beifahrer erlaubt" ;-)
Ich finde, die sollten eine Extra-Maut abdrücken - allein bei den Strassenschäden, die diese Mehrtonner verursachen....immer diese Schwertransporte auf unseren Autobahnen ;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.147 Themen, 223.568 Beiträge
Für Pygmäen ist das ein ganz normaler LKW wie für uns ein 10-Tonner...
