Ansurfen:
www.technorati.com
Eingeben:
Du bist Deutschland
Off Topic 20.437 Themen, 227.035 Beiträge
Dieses Ich bin Deutschland erinnert mich - tut mir leid - ans dritte Reich, wo man versucht hat, den Leuten zu erzählen, dass SIE hier die Macht hätten und SIE den Einfluss hätten, dabei hatte nur EINER den Einfluss und die MACHT.
Traurig aber wahr, dass solche einfachen Parolen, die selbst "die ganz da unten ohne Bildung einprägsam erreichen" noch immer genutzt werden, billigste Parolen - billigste Manipulation, um einem zu verdeutlichen, dass DIE da OBEN alles richtig machen und genau so handeln, wie wir auch behandelt werden wollen
