Salue!
Bei mir verschwinden in der Taskleiste (aktive Progs)nach dem Booten von XP(home) in letzter Zeit früher oder später immer wieder zwei Icons, die zum Prog. "FreeMemPro" gehören. Virtuell sind sie noch da und auch aktiv, denn wenn ich den Cursor drauf setze, bekomme ich eine Anzeige. Bin ratlos.
Dank an Alle, die aufklärend antworten!
