Homepage selbermachen 7.848 Themen, 35.566 Beiträge

Webspace gesucht

Maddi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich suche webspace der so 1-2 GB bietet mit php,mysql und ein paar mail adressen (10 reichen auch schon) evtl. cronjobs.
Ich weis, dass google da sehr viel rauswirft aber die meisten Provider bieten zu wenig oder zuviel (ich brauch keine vorinstallierten bästebücher oder foren und selbst auf tägliche backups kann ich verzichten)
Also wenn jemand einen guten Hoster kennt und am besten auch schon Erfahrung hat, schreibt bitte
MFG, Maddi

Sämtliche Rechtschreibfehler mienerseits sind unter der GNU/GPL lizensiert und dürfen somit kostenlos kopiert und für eigene Zwecke verändert verden ;)
bei Antwort benachrichtigen
philharmoni Maddi „Webspace gesucht“
Optionen

Evanzo ist unter den Bezahlanbietern super.
Noch billiger ist https://www.b-one.net/. Habe damit aber keine Erfahrungen.

Wenns kostenlos sein soll:

http://www.funpic.de/ (mit Werbung)
http://www.pytal.de/ (ohne Werbung)

Grüße,
Carsten

bei Antwort benachrichtigen