Ich beabsichtige einen Drucker zu kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen mit Epson. Insbesondere DX4850, -3850, -4250 (Saturn)?
Gibt es andere Empfehlungen? Tipps, was zu bedenken ist?
Druckaufkommen ist sicher unter 1000 Kopien pro Monat.
Danke für Ratschläge aller Art.
Gruß, Q
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Sie sind alle ok, ich würde den DX4250 kaufen, der ist mit dem 4850 bis auf den Kartenleser identisch. Druckkosten sind ok, Qualität besonders auf Normalpapier gut, Geschwindigkeit könnte besser sein. Im Preisbereich um 100€ für Vieldrucker wegen der günstigen Einzelpatronen klar die beste Lösung.
Guckst Du hier:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1229
