Ja hallo seit kurzen geht mein Sound nicht mehr und wenn ich denn Media Player öffne und was hören will kommt : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich denn da machen ? Vielleicht Codec oder was ?
Es war ziemlich plötzlich aufeinmal geht nichts mehr !!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Installiere die Treiber für die Soundkarte nochmal neu.
Du musst die vorhandenen treiber aber erst deinstallieren.
Ist das nur ein Problem vom Mediaplayer oder hast Du generell keinen Sound?
Gruß
apollo4
