XP bietet ja im Explorer die Möglichkeit die Detailansicht der Ordner zu variieren.So kann man sich z.B. in Ordnern mit Fotos das Kameramodell und das Aufnahmedatum anzeigen lassen.Leider ändert sich diese mühsam von Hand eingestellte Anzeige aus unerfindlichen Gründen irgendwann wieder zurück in die Standarddetails Größe/Typ/Geändert am.
Wie kann man das verhindern?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Du mußt die ansicht individuell für jeden ordner speichern und dann darst du natürlcih niemals sagen Ansicht üfr alle ordner übernehmen! Denn dann stellt es scih wieder um auf Standarddetails Größe/Typ/Geändert am.
