Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Banking Programm

Edgar Rau / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen WLAN-Router und brauche, um ins Internet zu gehen, nicht mehr die T-Online Software. Da ich jedoch schon seit Jahren mit T-Online Banking Überweisungen u.s.w. tätige, möchte ich auf diese Software nicht verzichten. Ich könnte natürlich meine Bankgeschäfte im Internet tätigen, würde aber gerne bei einem Banking Programm bleiben. Da die T-Online Software fürs Bankingprogramm benötigt wird, kann ich diese auch nicht deinstallieren. Meine Frage:

Kann ich das Banking Programm von T-Online auch ohne die T-Online Software nutzen (Minimalinstallation) oder kennt jemand ein adäquates Programm für Bankgeschäfte?

Vielen Dank für Eure Bemühungen


Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
senf dirk42799 „ich vermute mal, Du meinst PIN-Nr., oder? TANs verfallen nach Verwendung, sie...“
Optionen

Er meint nicht die PIN sondern meint, dass der Restbestand an unverbrauchten TANs weiterbenutzt werden kann, egal ob über T-Online oder anderes Bankingprogramm oder eben direkt auf der Website der Bank.

bei Antwort benachrichtigen
ach so... my bad! D. dirk42799