Hallo,
fand die Handhabung der Zwischenablage unter Linux eigentlich super
praktisch. Text wird beim kopieren automatisch ins Clipboard
kopiert, und durch klicken der mittleren Maustaste eingefügt. Gibt's
das eigentlich auch für Windows oder gibt es da irgendeinen TWEAK ??
Gruss
Der Siebenkäs
