Hallöle,
folgender Geistesblitz durchzuckte mich, als ich gerade den Thread "zu ate Karte" von sarah_fan gelesen habe (meint sie im übrigen "zu alte Karte" oder ich habe eine Frage "zu ATI Karte"? Wir werden´s nie erfahren...):
wie wär´s, wenn man einzeilige Threads, auf die binnen x Stunden nicht mind. 1 Antwort gepostet worden ist, einfach löscht?
Somit würde man auch keine Einträge a la "ich glaube, Du verhohnepiepelst uns" bekommen, die u. U. in irgendwelchen Jahresend-Reporst auftauchen.
Nur so als Gedanke...
Dirk
Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge
Für einen automatischen Besen der die ganzen Feakthread aus Nickles.de hinaus befördert wäre ich auch, aber das geht halt leider nicht. Beispiel:
Hi, Leute wie kann ich einen ASP-Server mit einer MySQL-Datenbank reden lassen?
Ist ein Einzeiler und ich bin sicher das es mehr als X Stunden dauert bis ich darauf eine Antwort habe.
VG mk
