habe gerade etwas in Freehand gemacht ( bin auf arbeit )
habs abgespeichert, und hab den Pc mal neu gestartet.
und jetzt ?
Beim öffnen der datei sagt der :
"Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden, die Datei ist kein gültiges Freehand Dokument !"
hatte das von euch auch schon jemand , wenn ja wie krieg ich die wieder repariert ?
Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge
welche dateiendung hat die datei? evtl. falsch abgespeichert?
