wie kann ich MSN Messenger ausschalten, so das es nicht immer automatisch hochfährt wenn ich meinen PC hochfahre.
Hat doch was mit Autostart zu tun, oder !!!
kenne mich nicht so aus.
Danke Volkan
Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.817 Beiträge
Hi,
mit dem Programm xpantispy ist weniger als 100kb groß, zu finden auf der Seite von chip.de
Alex
