Anwendungs-Software und Apps 14.429 Themen, 72.836 Beiträge

DAten via Internet an Freunde schicken

broty / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Also ch hab folgendes problem. Mein Kumpel und ich lassen uns gerne Daten zukomen. Selbst geschriebene Programm etc. Diese Daten können auch schon mal was größer ausfallen. Jetzt möchten wir uns die DAteien über internet zuschicken. Da chatprogramme wie msn oder icq eine viel zu ^geschwindigkeit haben suchen wir nach einem Program it dem man sich große ndatenmengen direkt zusenden kann. und das mit hoher geschwindigkeit. die mesten email konten können so etwas auch nicht leisten. gibt es programe mit denen man zwei pcs direkt so "verbinden" kann das ein hoher traffic gewährlestet ist???

danke

broty

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX broty „DAten via Internet an Freunde schicken“
Optionen
SKYPE bietet laut SKYPE Werbung neben der kostenlosen Internet-Telefonie auch eine Möglichkeit für schnellen und unbegrenzten PEER-TO-PEER Datei-Transfer ...

Zitat ex SKYPE Website:

+++

Dateiübertragung
Schicken Sie es einfach mit der Skype-Dateiübertragung! Die Dateiübertragung ist genauso sicher und verschlüsselt wie der Rest von Skype und kann Dateien jeder Größenordnung verarbeiten.

+++

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen