Ich habe einen HP psc 2110 all-in-one und möchte meine alten Dia's einscannen.
Die original Treibersoftware von HP gibt hierzu wenig her.
Hat jemand eine Idee, anderer Treiber oder sonstige Tricks die mir helfen könnten.
Ich habe einen HP psc 2110 all-in-one und möchte meine alten Dia's einscannen.
Die original Treibersoftware von HP gibt hierzu wenig her.
Hat jemand eine Idee, anderer Treiber oder sonstige Tricks die mir helfen könnten.