Eine Reparaturinstallation von Win XP Professionell läßt
sich nicht beenden, weil nach dem selbständigen Neustart des Rechners auf dem Bildschirm die Meldung Video Frequenz
zu hoch erscheint und der Rechner an dieser Stelle stehen bleibt. Was kann ich dagegen machen, wie läßt sich die
Reparaturinstallation ordentlich beenden? Ich habe den
TFT Belinea 10 17 35 am Rechner angeschlossen.
