Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

nero 6 reloaded

SWIBU / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen, habe nero 6reloaded und möchte ein dvd machen von den videoclips die ich mal runtergeladen habe. diese alle kann ich brav mit dem windoes mediaplayer 10 anschauen. die videoclips sind entwerder mit "videoclip als eingenschaft oder mit windows-media-audio/videodatei" angeschrieben. wenn ich beim nero nun auf hinzufügen(und unten bei der eigenschaft als videodatei, zeigt es mir nichts an)klicke zeigt es mir keine datei an, erst wenn ich dann auf alle dateien gehe, komme alle diese video clips, aber wenn ich dann auf hinzufügen gehe,kommt die fehlermeldung, "keine kompatible datei gefunden". wie kann ich diese nun als dvd brennen mit deinem dvd menu? danke für die hilfe

bei Antwort benachrichtigen
SWIBU Mario32 „mensch swibu, dein video brenn problem ist ja schon über ein halbes jahr alt...“
Optionen

also mario, danke für das tool. ich denke jetzt sind wir einen schritt weiter... als mpg, asf, riff(cdxa...mpg),avi files, wo ich habe...danke für deine weitere hilfe.
es ist drum so, ich bekam nero 5.5 mit einem dvd-plug(habe zwar keine ahung was das ist!), danach bekam ich nero 6.0reloaded und man sagte mir, dies ist schon eben 1/2jahr her, dass dieses plug-in schon drauf ist. mit dem letzten nero wo ich bekam mit diesem plug-in. konnte ich prima "datein hinzufügen",dann kam ein menu für das dvd layout mit den clips wo ich auch noch den namen änder konnte...und dann habe ich das auf dem dvd player im tv prima anschauen können....aber jetzt mit dem...für ein greehorn ist das wirklich mühsam kann ich dir nur sagen!
danke und gruss

bei Antwort benachrichtigen