Hallo,
ich muß mir für mein Moped neue Bolzen zur Befestigung der Fußrasten anfertigen. Die alten Bolzen haben die Qualität(Güte) 8.8
Nun habe ich hier einen Rest sog. "Silberstahl" in passendem Durchmesser(Werkstoff 1.2210)rumliegen; kann ich den auch verwenden oder ist das Zeug zu Hart/Weich??
Und kann ich auf den Silberstahl ein Gewinde mit einem Handelsüblichen Schneideisen draufschneiden? Ich hab zwar mal Dreher gelernt...aber das ist schon reichlich 20 jahre her und ich arbeite schon lange nicht mehr in der Branche(Asche auf mein Haupt...)
Gruß michel9
