Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Identifizierung des Providers über IP ??

DSI3mde / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kennt jemand einen Weg wie und ob ich überhaupt über die beiden IP-Nummern den Provider erkennen kann?
Nur den Provider, nicht den User.


Danke für die Unterstützung.

IP: 80.228.182.53
IP: 80.228.184.148

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Simon6754 „Aber wirklich zuverlässig ist das doch alles nicht, oder hab ich was falsch...“
Optionen

Wer wem welche IP wo und wann anzeigt, bleibt das Geheimnis so genannter "strategischer Allianzen", mir jedenfalls zeigt DNSSTUFF.com präzise an, dass GOOGLE selbst auf meine Domain zugreift...



IP 66.249.71.1, Statistik, mit rot markiertem "Ist ja nett !" von mir gekennzeichnet ...

Schauen wir mal..., ich jedenfalls weiss, dass die Chinesen "Kühlschrott" in der Region von 75 Millionen Tonnen pro Jahr für runde $200 pro Tonne für die Stahl-Produktion dringend benötigen ..., und die strategischen "white papers" (draft contract) von Herrn Ackermann (Deutsche Bank Frankfurt) in Verbindung mit wachovia.com liegen abrufbereit auf meiner Maschine ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen