Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

neue Grafikkarte

Evonaut / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,

da der markt an grafikarten/modellen mittlerweile für mich fast unüberschaubar ist, hoffe ich auf euere hilfe. und zwar suche ich für meinen etwas in die jahre gekommen pc (classic athlon 1,4ghz) eine vernünftige mittelklasse grafikkarte die diesem rechner noch einigermaßen gerecht wird. vielleicht könnt ihr mir helfen.

besten dank schonmal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Evonaut Vagabund „Eine 7800GT isr doch klar XD nein Spaß, am besten ist, dass du ne Preis vorlage...“
Optionen

wie gesagt, ist ein älterer pc: 1,4 ghz athlon, FSB 266, 512MB , 4x AGP
preis: zweitrangig. ich brauch ja erstmal ne hardwareempfehlung und dann suche ich den günstigsten.

anmerkung: ich will keine high-end spielchen spielen. es soll halt laufen ;-)

bei Antwort benachrichtigen