da mir keiner bei hp helfen konnet: weiss jemand wie lange der hp scanjet 4890 zum scanen eines dias braucht? bei maximaler auflösung (4800 - hardware nicht interpoliert). das gerät welches mir zur verfügung gestellt wurde war erst nach 15 min.!!! mit einem dia fertig. ist das normal? ich hatte es noch nicht einmal skaliert.(100%) vielen dank für eure hilfe. theo68
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge
Hast Du nach der Vorschau das Scan-Fester auf das Diabildgröße gezogen?
Ich habe auch einen HP-Scanner aus der 4000er Reihe (4500c). Probeweise habe ich ein Fenster etwa auf Diagröße gezogen und mit 4800dpi und "Milionen Farben" gescannt ... Zeit reichlich eine Minute.
rill
