Wer kann mir da weiter helfen!
Meine Kopien sind in Ordnung aber immer wieder zeig´t er denn Fehler Papierstau an wobei sich das Papier dann wirklich in den dazu vorgesehenen Fächern staut und nicht eingezogen wird!
Wer kann mir da weiter helfen!
Meine Kopien sind in Ordnung aber immer wieder zeig´t er denn Fehler Papierstau an wobei sich das Papier dann wirklich in den dazu vorgesehenen Fächern staut und nicht eingezogen wird!