Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Probleme mit Downloadmanager bei T-Online

Janine4 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich nutze T-Online und habe Probleme beim Downloaden von Programmen / Software. Ich bekomme immer die Antwort das Probleme bei der Verbindung mit dem Server auftreten. Es ist nichts zu machen. Habe auch schon verschiedenste Aktualisierungen von Programmen oder auch neue Programme ausprobiert!? Außerdem habe ich die neue 6.0 T-Online (per Post bekommen!!) installiert. Hat nichts geholfen. HILFE!!!!

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Janine4 „Probleme mit Downloadmanager bei T-Online“
Optionen

Verwendest du einen Router,oder ein DSL-Modem ohne Routerfunktion?

Also,da ich vor Jahren selbst viele Probs mit der T-Online-Software 5.0 hatte,u auch so einiges negatives über die 6-er Version gelesen habe,hab ich voll aufs instalieren der Software verzichtet.

Einfach die Zugangsdaten in den Router eingegeben,u gut.

Und noch nie derartige Probleme gehabt.

Also,solltes nen Router haben,dann überlege doch,ob auf die Software verzichten könntest.

Hab auch was gelesen,daß man die Zugangsdaten auch im DFÜ einrichten könnte,also nicht unbedingt nen Router verweden müsste......

aber da mich leider mit der Materie nicht so auskenne,kann ich da leider auch nicht weiterhelfen.

Aber über Router ists so einfach,nur die Zugangsdaten eingeben,die Sicherheitsseinstellungen,wie im Handbuch einstellen...

Also,für jeden Anfänger eigentlich leicht nachvollziebar,insofern er die Sprache im Router-Handbuch lesen kann.

Somit hab auch selbst ich,der mich echt kaum damit auskenne,es hingebracht.


Und nochwas,ohne die Software sparst dir ja noch zusätzliche Resourcen......

Gruß Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen