Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.553 Beiträge

Socket-A Boards veraltet?

Fredy5 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin besitzer eines Athlon XP 3200+ und einem Asus A7N8X-E Deluxe. Scheinbar hat das Board jetzt seinen Geist aufgegeben und da schaute ich mich auf Asus.de nach einem neuen Board um. Doch wenn ich auf Socket-A klicke und dann auf Nforce bekomme ich immer nur die alten A7N8X Boards. Gibts nichts neues für Socket A? Muss ich mir jetzt einen Athlon 64 kaufen?
Ich wollte eigentlich nur ein Board, an dem ich mehr als nur 2 Platten an den Raid-Verbund hängen kann. Ich will ja auch meinen alten Prozessor und Speicher verwenden. 2 GB Speicher wirft man ja nicht einfach so weg. Und eine AGP-Grafikkarte habe ich mir auch gekauft, da kann ich PCI-e überhaupt nicht gebrauchen.
Was ratet ihr mir?

Fredy



Guten Rutsch wünsche ich allen....

bei Antwort benachrichtigen