Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Optimierungsprogramme

Neelliixx / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !!
Möchte eure Meinung zu diesen drei Programmen gerne lesen :

1.) S.A.D. Tune Up Utilities 2004
2.) Ashampoo Power Up XP Platinum 1.10
3.) Win Optimizer Platinum Suite 2

Welches würdet ihr empfehlen ? Welches ist von der Handhabung das bessere ?? Gruß aus Wien Neelliixx

bei Antwort benachrichtigen
Bruno Neelliixx „Optimierungsprogramme“
Optionen

Hallo,
ich bin TuneUp Fan (seit Windows 98) - wie optimal es ist, möchte ich als halbwissender nicht beurteilen. Ich konnte es einfach und nachvollziehbar bedienen und zwar völlig ohne Fachchinesisch - und wenn du es nur einmal brauchst, kannst du es als Testversion (14 Tage glaube ich) runterladen und sonst kostet es ca. 40,- Euronen.
viele Grüße
Bruno

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Conqueror